return to the MAIN PageGo BACK PRINT this Page

The Official Website of Andrew Vachss

 

Ein Auszug aus

Shella

von Andrew Vachss


 


Shella 

GHOST

<>

Als ich das erste Mal jemanden umbrachte, hatte ich Schiß. Nicht Schiß vor der Tat - ich tat es, weil ich Schiß hatte. Shella hat gesagt bei ihr war`s genauso, als sie zum ersten Mal mit jemand gefickt hat. Ich war fünfzehn bei diesem ersten Mal. Shella war neun.

<>

Wir sind uns in Seattle über den Weg gelaufen. Ich war dort in einer Stripbar, suchte einen Typen. Sie tanzte dort, zog zur Musik ihre Klamotten aus und machte mitten auf dem Laufsteg mit was rum, das aussah wie eine Feuerwehraxt. Nach ihrer Nummer kam sie nach hinten an meinen Tisch, bloß ein durchsichtiges Hemd über ihren G-String. Ich dachte, sie würde zwischen den Sets als Animiermädchen arbeiten, doch das stimmte nicht. Wie blinde Hunde hörten wir denselben leisen Pfiff. Erkannten uns im Dunkeln.

<>

Danach sind wir zusammen auf Fledder gegangen, durch die Szene getingelt. Ich bin nicht besonders groß - Shella ist so groß wie ich, mit Absätzen größer. Sie trainiert regelmäßig, ein echt starkes Mädchen. Ich geh nicht stemmen - ich rede bloß mit den Mackern, stoß ihnen Bescheid. Die meisten kapieren`s dann - sie rücken das Geld raus und hauen ab. Ein Typ in L.A. hat nicht zugehört. Ein großer Typ, Bodybuilder. Spannte den Bizeps an, ging auf mich los. Ich stoppte sein Herz, ließ ihn liegen.

 

© 1993 Andrew Vachss. All rights reserved.

 
VACHSS     BIO     PROSA     ARTIKEL     INTERVIEWS     FAQ     UPDATES
MISSION    DOWNLOADS    GALERIE    HUNDE    DER FAHRER    NEWSLETTER    RESSOURCEN

Suche auf The Zero || Technik || Verlinken || Email an The Zero || Startseite

The Zero © 2000-2008 Andrew Vachss. Alle Rechte vorbehalten.