return to the MAIN pageGo BACK PRINT this page

The Official Website of Andrew Vachss
 

Das Geschäft des Bösen

Ein Batman-Roman von Andrew Vachss

Aus dem Amerikanischen von Michael Kubiak

Der steinreiche Bruce Wayne führt ein Doppelleben, hilft er doch nachts der Polizei inkognito bei der Verbrechensbekämpfung. Er ahnt schon lange, dass seine Anstrengungen nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein sind, als er eines Tages eine Sozialarbeiterin trifft, die ihm die Wurzel all der vielen kleinen und großen Verbrechen zeigt. Fortan verschreibt sich Bruce Wayne einer neuen Aufgabe, die ihn bald in den fernen Osten führt: der Zerschlagung internationaler Sex-Kartelle.

Mit einem Nachwort von David Hechler: "Kindersex-Tourismus"

Batman ist ein Mythos - das Absolute Böse ist es nicht.




VACHSS     BIO     PROSA     ARTIKEL     INTERVIEWS     FAQ     UPDATES
MISSION    DOWNLOADS    GALERIE    HUNDE    DER FAHRER    NEWSLETTER    RESSOURCEN

Suche auf The Zero || Technik || Verlinken || Email an The Zero || Startseite

The Zero © 2000-2008 Andrew Vachss. Alle Rechte vorbehalten.