return to the MAIN PageGo BACK PRINT this Page

The Official Website of Andrew Vachss

 

Merkt Euch Ihre Namen!

Okke Timm, ein "Pädokrimineller"?

Teil III

Okke Timm: Befürworter der Straffreiheit bestimmter sexueller Beziehungen zwischen Kindern und Erwachsenen und Betreiber eines webservers, auf dem Pädophilen webspace zur Verfügung gestellt und vor allem das paedo-portal.de, die Internetpräsenz der AHS betrieben wird.

In der Vorgeschichte dieser Berichterstattung hatten wir dargelegt, dass Okke Timm laut Urteil des Landgerichts Hamburg vom 15.08.2003 als "Pädokrimineller" bezeichnet werden darf. Wir hatten darüber informiert, dass Okke Timm uns wegen eben jener Berichterstattung über das rechtskräftige Urteil des Landgerichts Hamburg verklagt, weil er zum einen nicht mehr namentlich benannt und zum anderen nicht mehr als "pädophil" bezeichnet werden möchte.

Bislang hatten wir das Landgericht Hamburg zitiert und einen Überblick über das Wirken des Okke Timm als Host, Moderator und Autor des "Paedo-Portals" geboten. Um es dem Leser zu ermöglichen, sich ein vollständigeres eigenes Bild zu machen, lassen wir an dieser Stelle Okke Timm selbst zu Wort kommen. Alle nachgenannten Zitate entspringen Diskussionsbeiträgen, die Okke Timm unter voller namentlicher Nennung in verschiedenen öffentlich zugänglichen Foren verbreitet hat.

"Das Alter hat damit nix zu tun. Es kommt wie bei jeder Beziehung auf das gegenseitige Vertrauen an und dass es nicht missbraucht wird, Ob es nun zwei erwachsene Partner oder zwei kindliche Partner oder ein Erwachsener und ein Kind ist, macht keinen Unterschied."

"Wenn dem nicht so ist, halte ich einvernehmliche sexuelle Handlungen für möglich und (ganz provokativ) sogar für etwas sehr gutes und förderliches. Bei dem ganzen Pessimismus, mit dem sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern vorbelastet sind, da ist jeder positive Kontakt ein Geschenk".

„Das will ich doch stark hoffen, dass einige hier Sex mit Kindern haben :-) "

„Wo genau siehst du den „schlimmen“ Unterschied, wenn ein Erwachsener z. B einen 11-Jährigen oral befriedigt? Oder wenn ein Erwachsener an Doktorspielen mit Kindern teilnimmt?“

„Wenn beim kleinsten Hauch eines „nein“ einer Person schon für mehrere Jahre Knast drohen, ist zumindest eines erreicht: Eine grassierende Sexfeindlichkeit ... Wenn eine Vergewaltigung schon bei einem verbalen „nein“ anfängt, ist die Schwelle für den Vergewaltiger, zu realer Gewalt zu greifen, wesentlich geringer.“

„Zum Leidwesen der Moralapostel interessiert es Menschen, die gemeinsam Spaß am Sex haben herzlich wenig, was „kriminell“ ist. Wo kein Kläger, da kein Richter.“

“Wenn du dabei erregt wirst und deine Erregung versuchst vor den Kids zu verbergen, dann halte ich dich für verklemmt und körperfeindlich. Solltest du bei Streichel- und Kuschelspielen nicht erregt werden, wundert mich das sehr.“

„Einfach zu sagen, das ist strafbar und deshalb darf man das nicht machen, ergibt keinen Sinn. Im Gegenteil: es ist ein sicheres Indiz dafür, dass genau dieses Gesetz abgeschafft gehört“.

„Im übrigen dürften sich die zärtlichen Handlungen mit Säuglingen kaum von jenen gewöhnlichen Säuberungs- und Massagepraktiken von Eltern unterscheiden. Vielleicht wird statt einem Waschlappen eine Zunge benutzt“

„Das freudige Quieken des Säuglings beim Orgasmus ist wahrscheinlich in der Missbrauchsideologie ebenfalls ein aktives Leugnen des Säuglings, dass ihm die Zärtlichkeiten Spaß bringen“

„Selbstverständlich sollten Gefahren wie Schwangerschaft und sexuell übertragene Krankheiten berücksichtigt werden.“

„Warum sollen nicht auch erotische Kontakte mit dem Vater als angenehm empfunden werden können? ... Nur wegen Parkens der Hand in ihrem Slip den Vater wegnehmen?“

„Für eine gemeinsame Wixpartie einen informierten Konsens zu fordern ist ungefähr so, als wenn man einen Abschluss in Sportmedizin zur Vorraussetzung für ein Fussballspiel macht“

Auf die Frage, ob Okke Timm selbst Erfahrungen im sexuellen Kontakt mit Kindern gemacht hat, antwortete dieser am 05.01.2002:

„Dir ist schon bewusst, dass die Beantwortung dieser Frage strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann?“

„Bei den Jungs an der Erektion. Schade, dass Bilder davon in diesem Land illegal sind, ansonsten würde ich das nächste Mal welche schießen und sie dir zukommen zu lassen. Du scheinst ja nicht viel Vertrauen in meine Wahrnehmung zu haben ;-) "

Soweit ein kleiner Auszug aus der Fülle der öffentlichen Meinungsäußerungen des Okke Timm.


VACHSS     BIO     PROSA     ARTIKEL     INTERVIEWS     FAQ     UPDATES/NEWSLETTER
MISSION    DOWNLOADS    GALERIE    HUNDE    EISGOTT    RESSOURCEN

Suche auf The Zero || Technik || Verlinken || Email an The Zero || Startseite

The Zero © 2000-2005 Andrew Vachss. Alle Rechte vorbehalten.