return to the MAIN PageGo BACK PRINT this Page

The Official Website of Andrew Vachss

 

STEPHEN GREENLEAF

KREUZ DES SÜDENS

Der eher erfolglose Privatdetektiv John Marshall Tanner trifft nach 25 Jahren trifft bei einem Ehemaligentreffen nicht nur seine Jugendlieben, sondern auch seinen besten Freund aus Unizeiten wieder. Aus dem engagierten Bürgerrechtler ist inzwischen ein Anwalt geworden, der in den Südstaaten vor allem Schwarze vertritt. Ein obskurer rassistischer Geheimbund hat Hartmann sein Todesurteil zugestellt, und er bittet Tanner um Hilfe. Getarnt als Klan-Mäzen aus Denver wirft dieser nun einen Blick hinter die blütenweißen Vom-Winde-verweht-Kulissen der Südstadt. ader, ist leider noch nicht auf Deutsch erschienen.

 



VACHSS     BIO     PROSA     ARTIKEL     INTERVIEWS     FAQ     UPDATES/NEWSLETTER
MISSION    DOWNLOADS    GALERIE    HUNDE    EISGOTT    RESSOURCEN

Suche auf The Zero || Technik || Verlinken || Email an The Zero || Startseite

The Zero © 2000-2006 Andrew Vachss. Alle Rechte vorbehalten.

.