return to the MAIN PageGo BACK PRINT this Page

The Official Website of Andrew Vachss

 

ADAM HALL

QUILLER STEIGT AUS

Adam Hall (1920-1995) ist ein Großmeister des englischen Spionageromans. Seine Quiller-Serie wurde mit dem Edgar-Allan-Poe-Preis ausgezeichnet. Hall ist es gelungen, den Superagenten in der Tradition von James Bond glaubwürdig in die Gegenwart zu transportieren. Ein Quiller-Roman ist nichts anderes als eine Sensation an kaum zu ertragender Spannung, Stil und intelligenter Unterhaltung

Zum Buch: Quiller ist sauer. Nachdem er feststellen mußte, daß seine eigenen Leute vom englischen Geheimdienst ihn um ein Haar geopfert hätten, hat er die Nase voll. Er steigt aus, Aber der Müßiggang ist nichts, was Quiller auf Dauer befriedigen kann, und als ein Ex-Kollege mit einem Auftrag für die thailändische Regierung an ihn herantritt, zögert er nicht. Über Singapur und Bangkok bis in die dampfenden Dschungel Südostasiens führt Quillers Weg. Sein Ziel: Die Bande einer gefährlichen Waffenhändlerin und Drogenschmugglerin auszuschalten.



VACHSS     BIO     PROSA     ARTIKEL     INTERVIEWS     FAQ     UPDATES/NEWSLETTER
MISSION    DOWNLOADS    GALERIE    HUNDE    EISGOTT    RESSOURCEN

Suche auf The Zero || Technik || Verlinken || Email an The Zero || Startseite

The Zero © 2000-2006 Andrew Vachss. Alle Rechte vorbehalten.

.