return to the MAIN pageGo BACK PRINT this page

The Official Website of Andrew Vachss
 

Honey

von Antoinette Curtis Ledzian alias The Journal Lady

 

Wir müssen selbst die Veränderungen werden, die wir zu sehen wünschen. Gandhi

 

 

Ich glaube daran, dass wir alle mit der Leidenschaft geboren sind, täglich etwas zu erschaffen ... unsere persönlichen Grenzen auszudehnen und Wege zu finden, um zu erforschen, uns auszudrücken, zu kommunizieren, Gefühle auf Leinwand und in Zeitschriften, in Ton oder Pappmaché auszudrücken. Ich bin glücklich, niemals die Leidenschaft verloren zu haben, Kunst zu schaffen, mit jedem Medium, in jeder Form und Gestalt, und dass ich gesegnet bin, jeden Sommer in meinem "Art Bound Camp" in Stonington, Connecticut, mit Kindern zu arbeiten und sie zu inspirieren. Dort entstehen an fünf Vormittagen ganz spontan Kunstwerke und Schriften, während der letzte Tag damit verbracht wird, diese Werke zu von eigener Hand erschaffenen Schätzen für ein ganzes Leben zusammenzufügen. Fähig zu sein, sich selbst durch Künste auszudrücken, erfüllt mit Selbstwertgefühl, Zuversicht und Harmonie ... FREUDE jenseits aller Worte. Ein grosser Teil meiner Kunst wird für handgefertigte Bücher von Künstlern verwendet, die dann selbst wieder den Grundstein für die kreativen Wege anderer auf deren Reisen der Heilung oder Entdeckung legen. Collage, Schreiben, Malen, Zeichnen und Fotografie sind nur einige Möglichkeiten, um das eigene Andenken auszufüllen. Honey entstand mit Pastellstiften und voller Dankbarkeit für den wunderbaren, einfühlsamen Meister der Wahrheit, Andrew Vachss. Seine Aufrichtigkeit ist die Stärke, die ich benötige; für die Wechsel, die ich wünsche.



VACHSS     BIO     PROSA     ARTIKEL     INTERVIEWS     FAQ     UPDATES/NEWSLETTER
MISSION    DOWNLOADS    GALERIE    HUNDE    EISGOTT    RESSOURCEN

Suche auf The Zero || Technik || Verlinken || Email an The Zero || Startseite

The Zero © 2000-2004 Andrew Vachss. Alle Rechte vorbehalten.