return to the MAIN PageGo BACK PRINT this Page

The Official Website of Andrew Vachss

 

Zero Pack
Cooter Lansdale

Cooter Black

Cooter "Sofa-Held" Lansdale ist am 18. November 2000 elf Jahre alt geworden.

Cooter funktioniert besser als der Wetterbericht - wenn er losrennt und sich unter der Treppe versteckt, dann gibt es ein Gewitter.

Bereits als Welpe haben ihn Blitzschläge fast in Schockzustand versetzt.

Aber das ist das einzige, wovor er Angst hat und auch das nur, weil er nicht reinbeissen kann!

Er ist ein Familienhund und kommt prima mit allen anderen Tieren der Familie aus, sogar mit den Rennmäusen.

Cooter ist ein reinrassiger schwarzer Schäferhund, den die Landsdales von einem Züchter übernommen haben.



VACHSS     BIO     PROSA     ARTIKEL     INTERVIEWS     FAQ     UPDATES/NEWSLETTER
MISSION    DOWNLOADS    GALERIE    HUNDE    EISGOTT    RESSOURCEN

Suche auf The Zero || Technik || Verlinken || Email an The Zero || Startseite

The Zero © 2000-2004 Andrew Vachss. Alle Rechte vorbehalten.