return to the MAIN PageGo BACK PRINT this Page

The Official Website of Andrew Vachss

 

Backup Pack
Hopper

Mein Name ist Hopper, ich bin ein zwei Jahre alter Pitbull. Ich hatte ein rauhes Leben. Meine Schwierigkeiten begannen im Mutterleib. Meine Mutter lebte auf der Straße und bekam deshalb sehr wenig Futter. Außerdem trug sie zu viele Welpen. Es war sehr eng dort drin, was dazu führte, dass mein Knochenbau sich falsch formte und nun hüpfe ich statt zu laufen. Ich wuchs auf der Straße auf. Ich hatte kein Heim und niemanden, der sich um mich kümmerte. Bald wurde ich sehr krank. Ich hatte mir das Talfieber eingefangen (San-Joaquin-Valley-Fieber: Kokzidioidomykose in der kalifornischen Sierra Nevada, San Joaquin Valley. Anm. d. Übers.) . Mir war kalt, ich war nass und hungrig. Zum Glück fuhr ein Fremder vorbei und sah mich am Straßenrand. Diese mitfühlende Seele nahm mich mit nach Hause. Er pflegte mich wieder gesund, wofür ich ihm unsterblich dankbar bin. Leider konnte er mich nicht behalten, also brachte er mich ins Tierheim. Sie wollten mich einschläfern, weil sie glaubten, dass niemand einen verkrüppelten Welpen haben möchte. Ich hatte erneut Glück und fand meine neue Mutter, Beth Norton. Sie schnappte mich ihnen weg und nahm mich mit in mein endgültiges Zuhause.



VACHSS     BIO     PROSA     ARTIKEL     INTERVIEWS     FAQ     UPDATES/NEWSLETTER
MISSION    DOWNLOADS    GALERIE    HUNDE    EISGOTT    RESSOURCEN

Suche auf The Zero || Technik || Verlinken || Email an The Zero || Startseite

The Zero © 2000-2004 Andrew Vachss. Alle Rechte vorbehalten.