return to the MAIN PageGo BACK PRINT this Page

The Official Website of Andrew Vachss

 

German Pack

Eddie, Wincent, Ziyal

Die Wächter

Die Wächter von vachss.de ...

 

 

Wincent

50 Kilo Rhodesian-Ridgeback-Muskeln. Keine Chance, das Haus ohne seine Erlaubnis zu betreten, obwohl er der größte Menschenfreund unter unseren Hunden ist. Er wird älter, sicher, aber dennoch will keiner der Hunde aus der Nachbarschaft herausfinden, ob er sich mit ihm anlegen kann...

 

Ziyal Flughund

Ziyal

Rhodesian Ridgeback. Hündin. Der fliegende Pelz ... Ziyal wurde im Alter von wenigen Monaten als völlig verängstigter Welpe aus einer stillgelegten Werkstatt gerettet. Auch heute noch ist sie heilfroh, wenn sie uns bei unserer Rückkehr nach Hause enthusiastisch begrüßen kann - und sichtlich enttäuscht, fremde Besucher nicht vertreiben zu dürfen.

 

Eddie

Eddie

Rhodesian Ridgeback/Windhund-Mix. Wurde vom Tierheim mit der Bemerkung abgegeben "schläfern sie ihn ein, wenn es mit ihm nicht geht". Nun, es geht, seit Jahren schon ... In seinen Augen noch immer der Löwenjäger, auch wenn die Katzen, die er so gerne verfolgen würde, um einiges kleiner als ihre Verwandten in Afrika sind.



VACHSS     BIO     PROSA     ARTIKEL     INTERVIEWS     FAQ     UPDATES/NEWSLETTER
MISSION    DOWNLOADS    GALERIE    HUNDE    EISGOTT    RESSOURCEN

Suche auf The Zero || Technik || Verlinken || Email an The Zero || Startseite

The Zero © 2000-2006 Andrew Vachss. Alle Rechte vorbehalten.