return to the MAIN PageGo BACK PRINT this Page

The Official Website of Andrew Vachss

 

German Pack
Shiwa & Rocco

Shiwa and RoccoShiwa ist ein pensionierter Hundekämpfer, massig Muskeln, wenig Hirn. Vor zehn Jahren hab' ich sie aus dem Tierheim in München geholt und möchte keinen Tag seitdem vermissen. Treu bis zum Punkt der Dummheit.

Rocco kam zu uns vor allem weil Shiwa ihn um sich haben wollte und auch, weil er nicht mehr täglich verprügelt wird, seit er bei uns wohnt. Er glaubt, er ist der größte Schoßhund den es gibt; doch komm seiner Familie blöd und er beisst Dir den Kopf ab.

Beide sind eine reine Freude, besonders mit Freunden und Kindern, doch gleichzeitig der reine Schrecken für jeden, der unsere Haustür ohne Einladung öffnet.

Beide haben ihre eigene website:
http://www.michaeldachs.com/Shiwa
http://www.michaeldachs.com/rocco

—Michael Dachs



VACHSS     BIO     PROSA     ARTIKEL     INTERVIEWS     FAQ     UPDATES/NEWSLETTER
MISSION    DOWNLOADS    GALERIE    HUNDE    EISGOTT    RESSOURCEN

Suche auf The Zero || Technik || Verlinken || Email an The Zero || Startseite

The Zero © 2000-2004 Andrew Vachss. Alle Rechte vorbehalten.