return to the MAIN PageGo BACKPRINT this Page



Signwave

Der dritte Roman aus der Afterschock-Serie von Andrew Vachss





Pantheon Books, 2015 (gebunden)

Kindle Edition

Noch nicht auf Deutsch erschienen.


In Signwave, nach Aftershock und Shockwave Teil drei der Serie um den ehemaligen Söldner Dell, lebt dieser weiterhin im gleichen Maße zurückgezogen, wie seine große Liebe Dolly in der Gemeinde aktiv ist. Doch Dolly hat sich den Zorn des Geschäftsmannes George Benton zugezogen, der in ein zwielichtiges Grundstückgeschäft verwickelt ist und Dolly eine versteckte Drohung zukommen lässt. Dells Schutzinstinkte erwachen und sind grenzenlos, wenn es um Dolly geht. Recht bald stirbt jeder, der ihm in die Quere kommt.



Einmal mehr lässt Vachss keinen Zweifel, dass Dell zwar der Hauptprotagonist der Erzählung ist, aber dennoch weiterhin der Legionär und Killer in ihm steckt, der er einst war. Bis aufs Blut verteidigt Dell sein Territorium – und das ist strikt auf seine Familie begrenzt, die anders als in der Burke-Serie nur aus Dells Frau besteht.







VACHSS     BIO     PROSA     ARTIKEL     INTERVIEWS     FAQ     UPDATES

MISSION    DOWNLOADS    GALERIE    HUNDE    DER FAHRER    NEWSLETTER    RESSOURCEN

Suche auf The Zero || Technik || Verlinken || Email an The Zero || Startseite

The Zero © 2000-2015 Andrew Vachss. Alle Rechte vorbehalten.